Anleitung für Charaktertransfers

English | Français | Español

Account Transfer wirt geöffnet sein bis zum 31e Oktober 2016.

Der Transfer eines AVA-Charakters von Aeria Games zu En Masse findet in Englisch statt.

Für französisch-, deutsch- und spanischsprachige Spieler stellen wir daher eine kleine Anleitung bereit.

  1. Geh auf https://account.enmasse.com und logge dich in deinen En Masse Account ein oder registriere dich. Drücke auf „Account Transfer“, um den Transfer zu starten.
  2. Jetzt gelangst du zur Aeria Games Website, wo du dich mit deinem Aeria Games Account einloggen musst, um den Transfer deines Charakters zu En Masse zu bestätigen.
    • Ein Aeria Games Account kann nur ein einziges Mal transferiert werden. Solltest du versuchen, einen Aeria Games Account ein zweites Mal zu einem En Masse Account zu transferieren, erhältst du die folgende Fehlermeldung.
    • Falls auf dem Aeria Games Account kein Charakter vorhanden ist, erhältst du die folgende Fehlermeldung. Logge dich mit einem anderen Aeria Games Account ein, um den Transfer abzuschließen.
  3. Wenn der Transfer erfolgreich beendet wurde, gelangst du zu der unten gezeigten Seite. Das nächste Mal, wenn du AVA mit dem entsprechenden En Masse Account startest, solltest du dort nun deinen Charakter vorfinden.